AK Netzwerk / Marketing / Kommunikation

AK Netzwerk / Marketing / Kommunikation

 

Ansprechpartner: Anna Hagemann, Lea Ross

 
ImArbeitskreis Kommunikation arbeiten wir hauptsächlich an allem, was nach außen bzw. in die Gemeinde kommuniziert wird. Dazu gehören dann beispielsweise Entwürfe für anstehende Zeitungsartikel, die Inhalte hier auf Social Media, oder auch Konkreteres, wie die Orga der Info-Aktion am Hecking-Center vor ein paar Monaten. In den letzten Wochen haben wir leider nicht allzu viel auf die Beine stellen können, arbeiten aber generell in einem Team aus sechs Personen zusammen. Unsere beiden Vorsitzenden (siehe erste Beiträge) sind wahrscheinlich die beiden Aktivsten im Arbeitskreis. Die anderen vier kümmern sich verstärkt darum, wie wir mehr jüngere Leute erreichen können, und füllen hauptsächlich die Accounts bei Instagram und Facebook mit Content.
Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder Anregungen für uns? Wir freuen uns über jedes Feedback!